Taiwan / 台灣

Netherlands

NL EN

Norwegen

Bitte fangen Sie an zu tippen, um Vorschläge zu erhalten.

Suchvorschläge

Vorschläge werden geladen.

Vorschläge werden geladen.

Procure Event

Mai 28, 2024

Am 22. Mai 2024 durften wir den nationalen Fachverband für Einkauf und Supply Management, procure.ch, zu einem spannenden Netzwerkevent in Zug begrüssen.

Procure Event bei Bossard

Procure.ch setzt sich seit 60 Jahren für die Wettbewerbsfähigkeit der Schweizer Wirtschaft ein und unterstützt rund 8000 Fach- und Führungskräfte im Einkauf und Supply Management. Ziel ist es, Berufsleute für ihren anspruchsvollen Berufsalltag zu stärken.

Über 40 externe Gäste nahmen an der Veranstaltung teil und erhielten tiefe Einblicke in die DNA unserer Firma. Das Programm startete mit einer Begrüssung, die die Besucher durch die Geschichte und Innovationen von Bossard führten. Der anschliessende Rundgang durch unser Technologie- und Logistikzentrum beeindruckte die Teilnehmenden besonders durch unsere «Proven Productivity».

Ein Highlight war der Vortrag von Andreas Bertaggia, dem neuen Vorstandsmitglied von procure.ch. Er bot wertvolle Einblicke in die Beschaffungsstrategien von Bossard und zeigte, wie intelligente Beschaffung und fortschrittliche Logistiklösungen unsere Abläufe optimieren und unseren Kunden zu nachhaltiger Produktivitätssteigerung verhelfen.