Taiwan / 台灣

Netherlands

NL EN

Norwegen

Bitte fangen Sie an zu tippen, um Vorschläge zu erhalten.

Suchvorschläge

Vorschläge werden geladen.

Vorschläge werden geladen.

Smart Factory Journey Event mit Octotronic

September 23, 2024

Wir freuen uns, Einblicke in unseren ausgebuchten Smart Factory Journey Workshop zu geben, der am 5. September 2024 in Zug stattgefunden hat.
Das starke Interesse zeigt deutlich, wie relevant und herausfordernd Themen wie Digitalisierung und Industrie 4.0 für unsere Kunden und Partner sind.
Der Workshop vermittelte praxisnahe Einblicke, wie Hersteller ihre Produktionsprozesse durch digitale Lösungen nachhaltig und effizient optimieren können und wie Bossard mit ihren Out-of-the-Box-Lösungen einen Mehrwert schafft.
Gemeinsam mit unseren Partnern, wie den Smart Factory Architects von Octotronic, zeigten wir anhand praktischer Beispiele, wie sich Datenstrukturierung und Maschinenanbindung nahtlos in bestehende Produktionsabläufe integrieren lassen. Die wichtigste Erkenntnis war, dass die Architektur einer Smart Factory-Landschaft ganzheitlich angegangen werden muss und auf bewährten Bausteinen basiert. Der Leitsatz lautet: Think Big, Start Small, Scale Fast. Dafür braucht jedes Unternehmen einen vertrauenswürdigen und kompetenten Partner.

Smart Factory Journey Event

Am Vormittag des gleichen Tages fand zudem ein Tech Bazaar statt, an dem unsere Smart Factory Lieferanten ihre neusten Technologien Kunden, Interessenten und Bossard Mitarbeitenden präsentierten. So konnten die Workshop-Teilnehmenden die neusten Innovationen aus erster Hand erleben und massgeschneiderte Lösungen für ihre Digitalisierungsbedürfnisse erkunden. Die interaktive Plattform förderte wertvolle Kontakte zwischen unseren Kunden, Partnern und uns.
Sowohl der Workshop als auch der Tech Bazaar haben einmal mehr gezeigt, dass Bossard eine treibende Kraft bei der digitalen Transformation der Industrie sein kann. Wir danken allen Teilnehmenden und unserem Team für ihr Engagement und ihre Unterstützung.